Welchen Kühler ...

madrix

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.05.2003
Beiträge
3.015
Ort
Dresden
... würdet ihr nehmen ??

Den ThermalRight SLK900U oder
den Swiftech MCX462 ????

und dann hab ich noch eine Frage...
... und zwar welchen 80er Lüfter würdet ihr empfehlen? :hmm:

Sollte natürlich möglichst hohe Förderleistung haben aber die absolute Schmerzgrenze :wall: von 35dB nich übersteigen.

Ich freue mich schon auf viele hilfreiche Posts
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde den SLK nehmen...was willst du denn damit kühlen? Wenn's net so heiss iwrd, kannste ja auch nen Papst nehmen aber sdonst wahrscheinlich YS-Lüfter.
 
Ich hab auch den SLK-900U mit nem 92er Papst Lüfter drauf. Trotz angenehmer Geräuschkulisse jagt der da ordentlich Luft durch.

Und wenn Performer seine Mod-Anleitung mal online stellen würde ;o), dann würde der Kühler auch den ganzen Luftstrom abbekommen.

Ansonsten aber eine sehr gute Kombination, die auch ordentlich OC ermöglicht.
 
Original geschrieben von madrix
Tja also die Entscheidung liegt momentan zwischen einem 2500+ und einem 2600+

in beiden Fällen sicherlich OC, aber net allzu viel

Dann müsste ein 92er Papst eigentlich ausreichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh