Welchen Kaffemaschinenvollautomaten ?

Wounder

Banned
Hi,

bin auf der Suche nach einer langlebigen,guten Kaffemaschine besser gesagt einen Vollautomaten. Da es meine erste sein wird bin ich hoffnungslos überfordert bei der Auswahl! Hatte davor immer nur Pad-Maschinen.

Budget bis 1000 Euro

was ich mir "angelesen" habe ist dass es ein Keramikmahlwerk haben soll zwecks der Lautstärke, weiß nicht ob es noch was besseres gibt (in meiner Preisklasse oder generell)

Wichtig wären mir eben dass es leise ist(sogut es eben möglich ist bei frischmahlung), gut zu reinigen sowie langlebig ist. Ein Display wäre auch sehr schön genauso wie verschiedene Kaffeesorten und Milchschäumer(dieser ist kein muss, aber ein nice to have) Da ich leider wiegesagt überhaupt keine Ahnung habe weiß ich nicht worauf ich achten muss, was sinnvoll ist und was nur teure spielerei - bitte um aufklärung!

War auch schon bei MM und Saturn um mich mal "beraten" zu lassen.....Vom Fachpersonal kann ich mir genausogut ne Herzop verpassen lassen....Produktdaten von der Beschreibung ablesen kann ich auch, da brauche ich kein "Fachpersonal" dass keine aufklärungsarbeit und beratung unternehmen kan...

Hoffe ihr könnt mir Hersteller bzw. direkt schon Modelle empfehlen!

Das beste oder zweitbeste zum guten Preis :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sonst mal die Jura (oder Miele, ist das gleiche Mahlwerk) Geräte in dem Budget begutachten. Die sind bei Vollautomaten schon dafür bekannt, lange zu machen.
Ich selber habe seit 2011 die Melitta Cafeo Solo, wäre nichts für dich da nur Kaffee-Option, hat mich aber auch überzeugt da sie immernoch rennt wie am ersten Tag.

Nur Jura. Gern auch gebraucht vom juradoctor.de - nur gute Erfahrungen gemacht!

Ist bei uns das selbe. 3 Juras in der Familie. Alle gebraucht gekauft und aufgearbeitet. Laufen super und sind leicht zu reinigen. Ob die leise sind weiss ich aber nicht.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh