Kabelsalat
Semiprofi
Ich suche einen neuen Kopfhörer, weiß aber nicht welchen. Es soll ein "Nackenbügel-Kopfhörer" sein. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Momentan habe ich solche billig Watson Teile aus dem Real. Schlecht sind die zwar auch nicht, aber der Bügel ist zu groß und steht daher assig nach hinten - das sieht dann immer wie bekloppt aus. Außerdem sind die Lautsprecher extrem fett was auch nicht so doll aussieht. Sonderlich bequem sind die auch nicht.
Der neue soll alles ein wenig besser machen. Ich hab auch schon an den Sony MDR-G72LP gedacht, aber der ist nirgends zu bekommen und schweine teuer (50€). Bis max. 40€ ist noch OK. Allerdings weiß ich überhaupt nicht über die Alternativen Bescheid und auch Online-Shops, bei denen man soetwas bekommt kenne ich nicht. Amazon hat leider eine bescheidene Auswahl.
Der neue soll alles ein wenig besser machen. Ich hab auch schon an den Sony MDR-G72LP gedacht, aber der ist nirgends zu bekommen und schweine teuer (50€). Bis max. 40€ ist noch OK. Allerdings weiß ich überhaupt nicht über die Alternativen Bescheid und auch Online-Shops, bei denen man soetwas bekommt kenne ich nicht. Amazon hat leider eine bescheidene Auswahl.