[Kaufberatung] Welchen Lüfter bei 8800GT (G92)

tewpak

Banned
Hi, ich betreibe eine 8800GT (G92)

passt da ein Arctic-Cooling Accelero Xtreme 8800 drauf ? Weil dort immer G80 in Klammern steht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm den accelero S1, damals hatte ich unter last mit ne 120er da so um die 62°C beim zocken und idle um die 38°C. De rist echt verdammt gut und wenn dir nen leisen Lüfter holst auch ned zu hören.

jo nimm den S1 Rev. 2 den hatte ich auch. de rist echt gut für die Karte. Den kannste auch auf ne 4870 machen wenn se referenz ist fals du mal wechseln solltest oder so.

Ich hatte schon 3 Extreme von AC. Bei 2en sind die 3 Lüfter "durchgeschmort".

--> Finger weg!

Würde dann auch zum S1 raten. Ist auch günstiger und da kann nicht so viel kaputt gehen :)

Ja, einfach mit Kabelbindern befestigen, 500 rpm reichen locker.
Ich hab meine 8800GT mit S1 lange Zeit sogar passiv laufen gehabt, mit sehr guter Gehäuselüftung auch kein Problem, dann aber am besten mit Kühlern auf den Spawas.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh