Welchen Lüfter für den Cpu sockel AM2 64 x2 4200+

Hellracer75

Neuling
Habe mal ne frage !
Welchen Lüfter für den Cpu sockel AM2 64 x2 4200+

bedanke mich schonmal im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange du nicht OC' brauchste eigentlich keinen der X2 Kühler reicht total aus und mit Cool N' Quite, bleibt die Kiste schön kühl, wenn du aber nen bisschen mehr Leistungs rausholen willst....dann ist z.B. Systhe Mine sehr empfehlenswert

jo will schon bissel mehr leistung raus holen dank dir für deine hilfe

Ich habe nen Thermaltake Sonic Tower + 120mm Lüfter...

Was ist meine CPU ist schön kühl... Also ein Megageiles Ding der Sonic Tower :hail: :love:

Weiß jetzt nur net 100%ig ob der auch für AM2 Sockel passt!

Greetz

Ich würde dir auch raten einen Scythe Mine zu nehmen, du hasst aber trotzdem im falschen Board gepostet ;).

Ausserdem suchst du einen Kühler keinen Lüfter ;),
vielleicht beides..........

*aufhörmitderklugscheisserei*

der Tom

Scythe Mine + 120mm Lüfter von Revoltec (Dark Blue/Dark Red) oder Yate Loon (D12SL-12). Was besseres luftgekühltes bekommt man im Moment nicht.

Die bessere formulierung wäre wohl, was besseres und unkomplizierteres als den Scythe Mine findet man nich ;).

der Tom

ist der Scythe Infinity nun besser als der Scythe SCMN-1000 MINE Cooler REV. 2
? habe alles da ausser mir fehlt noch ein guter Kühler :)

passt der Thermalright Kühlkörper SI-128 auf ein AM2 board ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

will ein neues System aufbaun, beabsichtige:
AMD Athlon 64 X2 4200+ mit einem ASUS M2N-E oder MSI K9N Platinum in ein Enermax Chakra ECA 3052 zu bauen.

Die CPU soll durch einen Scythe Mine gekühlt werden.

Auf der HP von Scythe ist der Mine nicht für AM2-Boards angegeben - geht der trotzdem? Oder ist der Infinity besser geeignet?
Passen diese beiden doch sehr hohen Lüfter überhaupt in mein Wunschgehäuse?

Danke vorab für Eure Meinungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh