Welchen Lüfter für eine GeForce 2 MX?

bosk

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2003
Beiträge
497
Hallo zusammen,

ich frag hier im Auftrag eines Kumpels. Und zwar hat der in seinem Rechner 2 Geforce 2 MX drinnen (Wegen Videoschnitt-Bearbeitung).
Leider sind die beiden Lüfter auf beiden Grafikkarten superlaut (Kann auch daran liegen, dass beide Lüfter superdreckig sind, was von seiner Raucherei im Zimmer kommt).
Ich hab auf beiden Grakas die Lüfter schon saubergemacht, aber des bringt leider nichts mehr.

Jetzt wollte ich euch Fragen, was ihr für leise Lüfter empfehlen könntet. Ist glaube ich ein 8 cm Lüfter.. Kann des sein?

Vielen Dank für eure Antworten, und noch einen schönen Sonntag-Abend...

bis dann
bosk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die mx braucht doch nur passiv kükö´s. wenn das gehäuse nur halbwegs gut belüftet ist reicht das. herkules hatte damsl seine gf 2 mx nur passiv ausgeliefert.

8cm ist im übrigen die größe für gehäuse lüfter ich glaube das sind eher 50mm oder 40mm.

wenn genügend platz ist, würde ich sowas nehmen weils einfach sehr günstig ist, oder halt nen zalman nb kühler.
http://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?cPath=4_315&products_id=4819
 
Zuletzt bearbeitet:
jo da kannste fast jeden passiv kühler draufbassteln, die teile haben nicht viel abwärme.
 
Hallo Leute,
danke euch erstmal für die Antworten..

Ich hätte ja eigentlich noch 2 Zalman Kühler daheim (die goldenen). Aber leider ist der Rechner so voll mit Karten, dass die Dinger da net reinpassen...
Deswegen bräuchte er 2 Leise Lüfter...
 
ok, super... vielen vielen dank... ich probier einfach mal die 40mm pabst aus...

Danke euch
 
ich glaub das würde sogar reichen wenn du die zahlmann kühler etwas kürzt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh