welchen lüfter für getaktete optis?

n00b²

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
194
Ort
BERLIN
hi

ich wollte mir nen opteron 144 oder so zulegen da ich gehört habe dass man die gut takten kann
allerdings sollen bei den boxed packungen die lüfter ja nicht die besten in sachen taktung sein
welchen lüfter könnt ihr empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thermalteke Sonic Tower

Also, ich weis garnet wie oft ich das am tag sach aber sufu hilft
 
Ich kann dir entweder den Sonic Tower bei bedarf mit einem Leisen 120mm lüfter (z.B Noisblocker oder Yate Loon) oder wenn du weniger geld ausgeben möchtest den Arctic Cooling Freezer64 Pro empfehlen. Der Sonic Tower kühlt mit 120mm kühler sehr sehr gut. Aber der Arctic Cooling 64 Pro Kühlt auch noch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sieht denn das bei dem soic aus der is doch nicht nur am mainboard befestigt oder?
und wie sollte das gehäuse durchllüftet sein?
 
Also den Zalman würde ich nicht empfehlen, zu teuer und schlechter als der ST. Der ST wird ganz normal übers Retentionmodul deines Mainboards befestigt. Das Gehäuse sollte gut durchlüftet sein :fresse: Wie meinst du das denn genau?
 
Sonictower, habe selber einen mit 2 120mm Lüftern und der ist super silent und kühlt hammer
 
Rolf schrieb:
Also den Zalman würde ich nicht empfehlen, zu teuer und schlechter als der ST. Der ST wird ganz normal übers Retentionmodul deines Mainboards befestigt. Das Gehäuse sollte gut durchlüftet sein :fresse: Wie meinst du das denn genau?


na ja ich wollt nich so viel geld für das gehäuse ausgeben also reinstecken fertig nach dem motto kein alu

da sollte ich mir deshalb kein kühler für gut belüftete gehäuse kaufen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh