Welchen Lüfter für NT und Heatpipe

kenny1708

Neuling
Hallo

Ich möchte die Lüfter des NT's und der Heatpipe auttauschen welche Lüfter sind dafür die besten?

Dachte d aan Papst oder gibt es da ne billige leise Alternative?

Also bei Papst wäre das die

412FM
und der Papst 8412N/2GMLE oder Noiseblocker S2

cu kenny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo ich finde sie wirklich zu laut.

danke auf barebonecenter bin ich schon angemeldet.

cu
kenny

@Kenny:

Soweit ich weis haben auch das 220 Watt NT ( SB75G ) und das 240 Watt ( SN85G ) 2 Lüfter :)

Ich hab mir jetzt das 250 Watt NT bei Reichelt bestellt, bin schon gespannt darauf, wenn es da ist.
( Damit soll endlich meine 9800SE AIW - Graka laufen :eek: )
Und wenn es mir zu laut ist, dann tausche ich halt die 2 Lüfter gegen leisere :)

So long

Insane

Das NT meines SB75-G2 hat auch zwei Lüfter die ziemlich laut sind. Ich finde es ziemlich blöd, dass man um die Kiste leise zu bekommen entweder zwei neue Lüfter beschaffen muss und somit die Garantie auf das NT verliert, oder gar wieder 60Euro bezahlen soll um ein SilentXX 250W NT zu kaufen. Das Barebone hat schon so ne stange Geld gekostet und da hätte ich mir schon standard mäßig ein Silent NT gewünscht. Auch der Lüfter der Heatpipe ist eigendlich eine Frechheit !!!!!! Son low budget schrott zu verwenden. Naja troz allem finde ich mein Barebone ne wucht und möchte es nemmer missen. Nur sollte der Hersteller beim Preis von knapp 360Euro etwas bessere Komponenten verwenden !! Mit den Lüftern ist wirklich ne Qual geworden. Auch die Standard Lüfter der ATI 9800 / pro / AIW / SE / sind der letzte Schrott, wo man für ca 350Euro nen besseren Kühlkörper + passenden silent Lüfter erwarten könnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh