Welchen Lüfter für XFX 7900GT ViVo

auge

Neuling
Bevor ich mit dem Übertakten loslege,würde ich erstmal für eine ordentliche
Kühlung sorgen.Welche Lüfter würdet Ihr empfehlen.Er soll allerdings die einfache Bauhöhe und domit kleinen 2. Slot verdecken.
Was könnt Ihr sonst noch an Kühlung empfehlen?Ich habe einen Bigtower mit 1x 80mm Anschlussmöglichkeiten vorne und 2x 80mm hinten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du suchst nach einem Kühler, nur ein Lüfter ist zu wenig. Ich schieb dich mal ins richtige Forum ;)

:moved:

Ein-Slot? Wasserkühlung - ansonsten: "Richtig loslegen" wird nichts ohne Zwei-Slot-Lösung... Es sei denn du kennst dich mit Phaseplanes und Heatpipes aus und baust dir deinen eigenen Kühler... Eher nicht, was? ;)

Liess dich erstmal etwas ein - dann Fragen posten.

Zuletzt bearbeitet:
also richtig loslegen ohne 2slot das wird wohl eher nix, das sind dann auch nur so miniquirle, die laut und nicht sonderlich viel mehr bringen als standardkühler
ansonsten kann man denke ich den 900er zali empfehlen

mfg [EyeLesS]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh