Hehe jetzt muss ich mal was zu meinem Inet Sys los werden.
Also ich hab ja schon oft vor gehabt das ding leise zu bekommen. Ich habe ne super Dämmatte gekauft und die leistet auch gute Arbeit. Der CPU Lüfter ist auch nicht schlecht (Noiscontrol Silverado). Das Bobo wird Passiv gekühlt. Jetzt sind mir die Lüfter zu laut. Ohne lüfter komm ich natürlich nicht aus, da schon mit zwei Lüftern die Graka auf 69Grad ansteigt und die CPU auf 62Grad. Jetzt muss ich das ding ja belüftetn.
Ich habe in meinem Zock PC eine 92ger in den Boden eingebaut, der von unten kalte Luft ansaugt. Das klappt so gut, dass ich das bei dem Inet PC auch machen will. Dann kommt noch einer darüber, der von Vorne luft rein pustet. Im Netzteil wird auch noch ein Papst platz finden und darüber auch, also vier Lüfter insgesamt. Ich hoffe, dass das reicht.
Da der Asus Lüfter auf der Graka jetzt noch recht laut ist, muss er WEG. Erst wollte ich das so wie Madnax machen (mit nem 60ger Papst). Das ist mir aber noch zu LAUT. Deshalb kommt jetzt ne Zalman passiv kühlung drauf. Ich hoffe, dass zwei 12dba Lüfter rein und 2 12dba raus reichen um ne GF4ti4200 Passiv zu kühlen.
Wenn das geschafft ist, dürften eigentlich nur noch die HDD zu höhren sein und ein leises surren der Lüfter.
Was meinste dazu?