Welchen Lüfter

m.c.s

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
125
Ort
Baden-Württemberg
Hallo,

welchen Lüfter würdet ihr mir für einen P4 3,2 GHz mit Thermalright SP-94 Kühler empfehlen. Sollte leise sein und natürlich für gute Temperaturen sorgen!

Gruß m.c.s
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er will aber einen guten lüfter wissen;)

also als lüfter...mhmmm....jo, also papst iis schon was feines....
 
wenns leise sein soll, brauchste aber nen anderen kühler. die dicken SLK brauchen bauartbedingt viel frischluft, da is nix mit "silent", vor allem net bei 3,2GHz.
 
Du hast einen CPU Kühler verlinkt, Er hat aber schon nen CPU Kühler (siehe seine Angabe) auf den ein 92mm Lüfter raufpasst, und nun sucht er einen 92mm Lüfter, und keinen Neuen Cpu Kühler ;)
 
Up's Sorry!! :rolleyes:
Dann würde ich einen von Revoltec nehmen sind leise und leuchten :d
Habe selber 2 stück!!
 
Einen 92mm Revoltec gibts nicht, es gibt eben nur die 80mm Revoltec Lüfter.

Aber mal zum Thema: Ich würde einen bisschen kräftigeren Lüfter nehmen und den dann auf 7V laufen lassen, oder eben auf 5V. Zu einem von vornerein "silent getrimmten" Lüfter würde ich nicht raten, da wie schon gesagt der SP-94 eigentlich einen etwas kräftigeren Lüfter zur Beatmung braucht. :)
 
@Lord Wyrm: Es gibt von Revoltec 80mm als auch 120mm Lüfter. Habe selber hier 80mm Lüfter von Revoltec rumliegen.
 
Danke für eure bisherigen Meinungen.

Einen Papst habe ich mir auch schon übrlegt aber da gibt es ja schon ne große Auswahl bis man den richtigen findet?!

Ich kann entweder nen 80 oder 92 drauf machen!

Bei Revoltec werde ich mal schauen er soll hat gut und leise sein.

Habe mal wo gelesen das ein 80 besser sei als ein 92 da es bei größeren wohl sowas wie einen toten Winkel beim Auto gibt.Wo es die Luft nicht richtig gut abgezogen bekommt.

Gruß m.c.s
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh