Welchen Laptop kaufen?

waRiaT

Enthusiast
Wollte mal fragen welchen Laptop gerade gut ist?

Sollte max 1500 euro kosten und nettes Teil sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wofür brauchst du den Laptop? Benutzt du ihn zum Spielen oder zum mobilen Arbeiten? Wie wichtig ist die Akkulaufzeit und wirst du ihn viel im Freien nutzen?

Freien eher weniger... eher für Office und Internet halt für die Alten. Soll aber schicke schein. im Freien wird es auch nicht genutzt. Wichtig ist das Wlan einwandfrei läuft !!

Also wenn er hauptsächlich für Office und Internet genutzt wird reichen 1000€ locker aus. Also eher ein großes Display?

Wichtig ist soll gut aussehen... und für 1500 € das beste vom beste sein. Gutes Bild

kauf dir irgend so ein selbst-design book, da kanns du deine farbe und dein cover wählen. denn alles andere ist geschmackssache. woher sollen wir wissen was für dich 'gut aussehen' ist. ich persönglich finde ibm schön, ist aber wohl ne einzelmeinung

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Rechner für deine Eltern.
Da ist eine zu kleine Schrift als Folge einer hohen Auflösung sehr schlecht.

Entschudigung, aber ich habe selten so einen blöden Thread gesehen.
Naja, Spaß muß sein.
http://www.notebooksbilliger.de/pro...nkpad_treihe/ibm_thinkpad_t60_ud0f5ge_1024_mb

Deiner Aussage stimme ich zu, jedoch nicht deiner Empfehlung. Das Display ist viel zu klein und gerade für ältere Leute mit schlechteren Augen wohl nicht so geeignet. Außerdem ist es für die magere Leistung voll überteuert.

Ich würde das hier empfehlen:

http://www.notebooksbilliger.de/pro...tellite_p100/toshiba_satellite_p100306_1024mb

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh