Welchen Laptop kaufen ?

Kojak

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
1.121
Hallo,


ein Kumpel von mir fängt jetzt an zu studieren und sucht aus diesem Grunde einen Laptop. Er will zwischen 1200-1300€ ausgeben für das gute Stück.
Der Lappi sollte möglichst leise sein über w-lan verfügen und auch zum spielen aktueller titel geeignet sein.
Die akku laufzeit ist nicht sekundär, sollte aber auch nicht zu schlecht sein.

Vielen dank für eure Hilfe schon mal im voraus :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICh würde einen von Acer oder Fujitsu Siemens empfehlen (Amilo).
 
Samsung p35 is net schlecht - hab ich selbst auch und da hab ich damals 400 euro durch meinen studentenrabatt sparen können. is sehr schmal und hat ne krasse performance. akku laufzeit wird bei samsung 5,5 stunden angegeben hält aber nur 4,5 stunden finde ich - aber kommt natürlich darauf an was man damit inner vorlesung macht - aber man kann problemlos nenn dvd film in herr der ringe länge inner vorlesung gucken :
Prozessor Intel® Pentium® M Processor 1,6 GHz
Betriebssystem Microsoft® Windows® XP Home
Speicher 512 MB PC2700 (2 x 256 MB)
Festplatte 80 GB EIDE-Festplatte, S.M.A.R.T. II 4.200 upm
Display 15" SXGA+ TFT / 1.400 x 1.050
Grafik 64 MB ATI® Mobility™ Radeon™ 9700
Optisches Laufwerk Flex Bay II DVD-Super-Multi
4xDVD+/-R, 2-4xDVD+/-RW, 2xDVD-RAM
8xDVD-ROM
Kommunikation Wi-Fi 802.11b/g
10/100 Ethernet
56K V.92 Modem
Akku-Laufzeit bis zu 5.5 Stunden
Service & Support 24 Monate FastGuard Euro Collect und Return-Service

p30xtc1400_l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe eine Frage bezüglich des Displays beim Samsung P35. Wie ist die Qualität vom Display ?? Klingt schon interessant 1400*1050 , und nicht das Standard 1024*768 :).

Aber sonst muss ich sagen , Samsung hat echt sehr gut verarbeitete Notebooks. Hab bei einem Kumpel gesehen , ich glaub es war der P25 oder so.

Meine Empfehlung: Samsung oder auch IBM.
 
Aber ihr habt schon gemerkt, dass die erste Frage vom 10.10.2003 stammt??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh