Welchen Laptop mit 17" würdet ihr empfehlen?

eroX

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2004
Beiträge
1.656
Ort
Neuss
Hallo!

Ich informiere zur Zeit über Laptops und wollte mir wenn dann einen mit 17" TFT zulegen.
Welchen würdet ihr mir da empfhelen?
Sollte voll spieletauglich sein und nartürlich schon Leistung haben!
Würde so allerhöchstens 1500 ausgeben 1400 oder sowas wär mir aber lieber!

Danke für eure Hilfe schonmal!

gReeTz eroX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, hatte in den Thread nicht reingeschaut, aufgrund der Überschrift..
Ja die Modelle klingen ganz interessant!
Gibts es sonst noch eine Empfehlung?

gReeTz eroX
 
Habe auch lange gesucht und musste mich dann zwischen dem Fujitsu-Siemens M3438G und dem ASUS A7V-R026H entscheiden.Siehe auch hier

Letztendlich habe ich mich für das A7V entschieden, das allerdings "nur" eine ATI X700 Grafikkarte mit 128MB hat. Ob dir das ausreicht weiß ich nicht, denn du suchst ja ein "voll spieletaugliches" Notebook.
Deshalb würde ich dir vielleicht eher ein Notebook mit einer noch etwas stärkeren Grafikleistung empfehlen. Das 3438G kann ich dir aufgrund der doch ziemlich schlechten Verarbeitung nicht empfehlen - (Bugliste siehe auch hier) Falls du das Gerät sofort benötigst und nicht noch warten kannst, bis beispielweise das schon genannte ASUS A7JC billiger wird, würde ich dir zu einem Dell Inspiron 9400 raten - welches mir designtechnisch aber nicht gefiel - ist ja aber Geschmackssache ;-) Einen Thread zum 9400 findest du hier
Natürlich gibt es noch viele andere Geräte, so wie auch die Clevos - zu denen ich allerdings nichts sagen kann weil ich sie nicht kenne.
 
Ja, ich habe mich mal genauer mit dem Dell befasst.
Der scheint für mich fast am interessantesten zu sein.
Vielleicht lässt sich da ja auch in den nächsten Wochen ein Schnäppchen machen.
Habe es nicht so eilig mit dem Kauf!

gReeTz eroX
 
Ich kann über mein Notebook auch nicht klagen... Spiele laufen mehr als super und über die Verarbeitung kann ich auch nichts sagen... Bei 4 Stunden wow (World of Warcraft) am Stück wird die Festplatte ziemlich warm aber nicht störend...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh