Welchen Laptop

preefer1

Neuling
Hi Leute, Ich weiß nicht ob ich in der Richtigen Kategorie für eine Kaufberatung von einem Laptop bin, wenn nicht tut es mir Leid, und ich neheme verbesserungsvorschläge mit reiner Herzensgüte an =).

So nun zum Laptop Die Bildschrimgröße ist egal ob 15 oder 17 zoll nur kein 10 zoll , es soll ein Dual-Core sein und der Laptop darf die 400€ Grenze NICHT überschreiten. Damit will ich Flüssig Livestream schauen League of legends ab und zu spielen(ein spiel mit nicht allzu hohen anforderungen) und für die Arbeit mir Excel Ruckelfrei arbeiten können. Wäre nett wenn ihr mir Vorschläge geben könntet.

Mfg Marc:wink::wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo preefer1, willkommen im Luxx. :wink:
Dein Beitrag war fast richtig, ich hab ihn noch ein Sub tiefer geschubst. :moved:

Änder doch den Threadtitel in etwas aussagekräftigeres wie "Multimedianotebook bis 400€" oder dergleichen.

vielleicht noch jemand i welche vorschläge =) und schonmal vielen dank für die ersten Vorschlage :)

mfg Marc

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh