Welchen LCD Fernseher kaufen?

Captain Veltins

╬Bruderschaft ALC╬
Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
2.916
Ort
hm, wer schon mal da war weiss es.
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem neuen lcd Fernseher.
Der Fernsehr sollte eine Bilddiagonal von 76cm(30") oder grösser haben und um die 1200€ kosten, am meisten Wert wird auf das Bild gelegt.
Welcher Fernseher wäre in diesem Preissegment zu empfehlen?
Warauf muss man prinzipiel beim Kauf eines Fernsehers achten?

Gruss

Veltins
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du mitlerweile einen gelkauft?

ich suche nämlich auch einen (wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen dafür), maximal 900€, und da kommen nur 26" in den engeren Kreis.


Sollte HD-Ready sein (hab Premiere und werde mir dann auch nen passenden Reciever zulegen, nach möglichkeit mit HDMI, oder eben DVI mit HDCP. Komponentenanschlüsse gehen auch (xbox usw..).

Scart haben ja eh alle ,).
 
Also ich hab heute mal ne Tour gemacht durch sämtliche Elektromärkte der Region und folgende Geräte in die engere Wahl genommen:


Grundig Vision 26 LXW 68-8510 und LG RZ-26LX2R
HIER BEIDE IM VERGLEICH


Der Grundig hat etwas besseres Bild und der LG bessere Anschlussmöglichkeiten.

Könnt ja mal eure Meinungen und Erfahrungen dazu äussern.
 
ja :(

was hälst du denn vom LG RZ-26LX2R?

gibs auch als LG RZ-32LX2R, kostet dann 1200€, könnte also für dich interessant sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh