Welchen LCD Fernsehr? Was haltet ihr von den Vorgeschlagenen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der zweite hat immerhin ne bessere Auflösung und DVI mit hdcp, aber werden beide nicht so das wahre sein (für normales pal Fernsehen). Für 500 kriegt man vllt schon eher was brauchbares. Würde bei dem Budget eher ne Röhre kaufen, für ~350 - 400 bekommt man glaub ich schon einen 32" HD Röhrenfernseher von Philips

lcd fernseher hängen den plasma fernsehern sowieso in allen bereichen nach! lcd ist meist nur billiger und das wars auch schon! er sollte mind. eine auflösung von 1024x768 haben sonst wirst du wie mein vorgänger schon gesagt hat, mit einem röhrenfernseher besser bedient sein, weil der allein bei den schwarzwerten weit besser abschneidet, vorallem im low budget bereich! lg

lcd fernseher hängen den plasma fernsehern sowieso in allen bereichen nach! lcd ist meist nur billiger und das wars auch schon!
Das ist nicht korrekt. Im LCD Bereich sind riesige Fortschritte gemacht worden, selbst (um ein Beispiel zu nennen) im vielzitierten Schwarzwert. Mit dem richtigen Gerät/ Zuspielern erreicht man hier zumindest das Niveau von Entry Level Plasma Geräten.
In Sachen Elektronik, und das ist die eigentliche Krux, gibt es in Sachen Plasma und LCD keine Unterschiede. Und hier sind dann auch die "großen Sünden" zu verbuchen.

Gruß

Denis

also der erste lcd geht gar nicht.... ne 640*480 auflösung ist das letzte.....
das ist einfach nur billiger schrott...

der zweite ist dort einduetig besser da er hd ready ist und ne 1680x1050 auflösung bietet. dies ist allerdings ein 16:10 lcd....

ich würde mir aber an deiner stelle einen 16:9 tv holen. oder willst du den lcd als pc monitor benutzen?

gute tipps und meinungen bekommst du bei areadvd.de

mein tipp ist folgender fernseher. müsstes allerdings dafür noch etwas in den sommerferien arbeiten gehen:

http://areadvd.de/hardware/2007/toshiba_32c3000p.shtml
http://geizhals.at/eu/a239064.html

ok vielen dank, dann denke ich hab ich mit entschlossen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh