welchen lcd tv für die ps3?

flatline

Enthusiast
frage siehe topic. sollte nicht mehr als 650€ kosten. minimal 32".
nur lcd kommt in frage.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber den findet man wohl eher nicht im Preisegment bei ~650€ und wenn FullHD dann auch gleich einen >40" ...

Bei 32" reicht meiner Meinung nach das normale HD ....
Aber vielleicht warte ich noch etwas und spare auf einen 42" *g*

Zuletzt bearbeitet:
sollte es nicht wenn dann ein fullHD sein?

wurd doch schon oft genug gesagt, dass in der größe sich kein fullHD lohnt, geh mal in nen mm oder saturn und schau mal ob du da nen unterschied siehst, wobei, wer weiß was die da wieder vermurkst haben dann.
und vor allem, find mal nen bezahlbaren fullHD, der aufschlag den du zahlst, rechtfertigt das was du bekommst nicht.

Leg noch ein bischen was drauf, dann kannste Dir den Philips 32PF7331 holen, ich steh auch kurz vor dem Kauf dieser Kiste, Design ist gelungen und die ausstattung ist auch ideal, fährt zwar auch nur die niedrige 1366*768 Auflösung, aber die reicht. Erst ab 37'' Geräten wird das wichtig, auf eine höhere Auflösung zu achten. In dem Preissegment ist das Ding ganz in Ordnung.

http://www2.computeruniverse.net/ur...roducts/90203083.asp&agent=586&urlmapped=true

Full HD ist jeder LCD TV der die Auflösung 1920x1080 schafft!

Aber wieso stellst Du die Frage nicht im PS 3 Sammelthread? Dafür ist er doch da...

ist schon klar. aber hast du auch eine empfehlung für einen von diesen?
;)

Der Samsung vielleicht?
http://geizhals.at/deutschland/a208053.html

Den werde ich mir vielleicht auch bald holen, wenn ich nicht doch noch einen anderen finde...

hab ich mir auch schon angesehen, bin mir aber eben nich so schlüssig.

Aber wieso stellst Du die Frage nicht im PS 3 Sammelthread? Dafür ist er doch da...

weil mir dort gesagt wurde das es etwas ot wäre.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh