welchen LCD TV ?

7777

Enthusiast
ich suche einen LCD TV um die 82cm mit Antennenanschluss. Es gibt soviele auf dem Markt das ich garnicht mehr durchblicke.

Der LCD soll hautsächlich als Fernseher laufen und muss einen Antennen(Kabel) anschluss haben das ist das wichtigste sowohl natürlich für den Kabelanschluss bestmögliche Bildqualität.

wäre Super wenn es ein Sony wäre um die 1000 Euro

was könnt ihr mir empfehlen

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja preise in der größen ordnung fallen und fallen und ich bin de rmeinung das es nicht unbeding nen sony sein muss in der größenordnung da machen andere hersteller auch super bilder!

am besten ist einach immer innen mediemarkt oder so zu gehen sich was schickes auszusuchen ... namen und preis aufschreiben... und ab nachhause ... preistrend.de ^^

so mach ich es immer.. im moment hat saturn nen schönmen 2cm dingen für 570 oder so hab ich heute morgen gesehen..

suche allerdings auch noch wäre cool wenn jemand was gutes günstge smal posten würde!

MfG
Sven

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh