Welchen Leder Chefsessel von ebay?

joomla

Banned
Welchen könnt Ihr empfehlen? sollte min 53cm Sitzbreite bieten, die 50cm Standard Maße empfinde ich als unpassend für mich. Preis so bis 100,- Euro.

Die Sitzfläche sollte aus echtem Leder sein, Rückseite kann ruhig aus Kunstleder sein. das wichtigste für mich ist eine große Sitzfläche. Wäre super wenn da einer von euch Erfahrungswerte hätte. Sollte auch mittel bis gut gepolstert sein, diese neuen Design Sitze die ganz dünn sind, sind nix für mich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woher wollen wir wissen was dir genau gefällt?
Abgesehen davon das der Thread ziemlich unnötig ist, würde ich mal sagen such doch selber!

ich denke eher mal, ER meint ob einer einen hat mit dem er zufrieden ist ?

und empfehlen kann ;)

High

Ich würde mir nie einen Stuhl kaufen, auf dem ich nicht selber Probe gesessen habe.
Fahr doch nach IKEA, dort gibt es genug Leder-Chefsessel.

Meine Fresse, sind die 'Leute von Heute' wirklich so im Sack, dass sie für eine neuen Bürostuhl ihren Arsch nicht vor die Tür kriegen um mal Probe zu sitzen sondern lieber hocken bleiben und ihren Rücken mi dem billigsten eBay-Klump ruinieren?!

Ich hab mir einen Chefsessel ausm Baumarkt für 30€ geholt.
Der is nu auch schhon 3,5 Jahre alt, also hat sich bezahlt gemacht.
MfG

Meine Fresse, sind die 'Leute von Heute' wirklich so im Sack, dass sie für eine neuen Bürostuhl ihren Arsch nicht vor die Tür kriegen um mal Probe zu sitzen sondern lieber hocken bleiben und ihren Rücken mi dem billigsten eBay-Klump ruinieren?!
Kannst den Thread ja einfach nicht beachten...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab denselben in schwarz...
hat beim Metro 40€ gekostet...
Probesitzen gratis...

denke auch da am probesitzen kein weg vorbei führt

hatte letztens bei poco nen schönen stuhl gefunden für 100-200€ so richtig schön mit luftiger rückenlehne und ergonmisch geformt

also beweg dich uns setz dich probe, das du dabei dein limit vielleicht für nen guten stuhl erhöhen musst sollte dir bewusst sein

nicht umsonst kostet n guter gewerblicher bürostuhl mehrere hundert €

omg , was habtn ihr für knochige Hintern. Ich finde die Teile sitzen sich alle nicht viel anders.
Hab auch nen schönen ausm Ikea mit Namen "Karsten" :fresse:

free

Ich sitze. Und das mit dem Rücken nicht frei in der Luft. Und weil mein Rücken sowieso schon ziemlich im Sack ist kann ich keinen Stuhl gebrauchen der sich nicht anständig anpassen lässt. :)
Wenn du dich auf einen Billigstuhl mit nicht-einstellbahrer Lehne flazen kannst ohne jemals Rückenschmerzen zu haben - meinen Glückwunsch, ich kann das nicht. :d

Dann musst du vielleicht mal ein wenig Rückentraining machen. Mach ich auch gelegentlich.

free

Au ja, danke für den tollen Tipp. Das werde ich beim nächsten Physiotherapietermin gleich mal vorschlagen ...

Nu sei mal nicht gleich so. Mein Rücken ist auch nicht der Beste und ich muss auch oft den halben Tag auf einem Fleck stehen.
Die Physiotherapie kann Dir da auch nicht weiterhelfen, das muss schon von einem alleine kommen.

free

Oh, ich bin nicht "so", ganz und gar nicht. Ist ja alles nicht tragisch, ich für meinen Teil sitze halt gerne so, dass ich es als richtig anständig erachte. Wenn andere halt die 50€ Stühle bequem finden, bitte, dann ist das so und jeder ist zufrieden.

"Das muss schon von einem alleine kommen" dazu sag ich denn mal nix weiter... damit das hier evtl. wieder etwas zur eigentlichen Frage zurückfindet ...

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, mein Ikea Stuhl hat keine 50 Euro gekostet und der sitzt sich trotzdem sehr gut.
Heißt teuer denn immer auch gleich gut?

free

Weis net, aber ich hab auch nen gut qualitativen Stuhl (aus der alten Firma, einen mitgenommen der ausgetauscht wurde) und da kann man den Rücken auch nicht einstellen, das is starr. Bei meinem jetzigen Bürostuhl in der Firma kann man das zwar einstellen, aber ich pers. brauch das nicht.
Also ich hab jedenfalls keine Probleme so gut wie 90° zu hocken, im Auto steht die Rückenlehne auch auf fast 90° - anders könnt ich auch nicht gescheit fahren.

Ich würde auch mal sagen etwas Rückentraining schadet nicht ;) Und wenn du keine Hanteln oder Latturm hast, diverse Yoga-Übungen sind auch ungemein hilfreich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh