Welchen Lieferumfang besitzt die Sapphire Radeon X1900 XT 512MB LiteRetail ?

Nudge

Neuling
Wollte mir die folgende Grafikkarte kaufen:

Sapphire Radeon X1900 XT 512MB GDDR3 LiteRetail

Leider konnte ich nirgends eine Angabe finden, welchen Lieferumfang diese Grafikkarte besitzt. Ok, es ist Lite-Retail. Aber, was liegt der Grafikkarte bei ?

Sind Kabel, DVI auf VGA-Adapter, Spiele, etc. dabei ?

Wäre echt dankbar, wenn mir jemand den Lieferumfang der Lite-Retail aufschreiben könnte.

Danke !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte mir die folgende Grafikkarte kaufen:

Sapphire Radeon X1900 XT 512MB GDDR3 LiteRetail

Leider konnte ich nirgends eine Angabe finden, welchen Lieferumfang diese Grafikkarte besitzt. Ok, es ist Lite-Retail. Aber, was liegt der Grafikkarte bei ?

Sind Kabel, DVI auf VGA-Adapter, Spiele, etc. dabei ?

Wäre echt dankbar, wenn mir jemand den Lieferumfang der Lite-Retail aufschreiben könnte.

Danke !

Kabel und Adapter ja - aber keine Spiele !

Ich sehe gerade, daß Du die Karte selbst besitzt. Kannst Du bitte bestätigen, daß der Lite-Retail folgende Sachen beiliegen:

Anleitung
Handbuch
Treiber CD
2x DVI auf VGA Adapter
ViVo Adapter
Komponenten Adapter
S-Video Kabel
Stromadapter

Demzufolge dürfte ja nur das Select-Paket (2 Spiele aus 4) fehlen, oder ?

Noch etwas: hab mir mal den Thread mit den Problemen der Sapphire-Karte beim Grafik-Benchmark angesehen. Demzufolge scheint ja jede Karte Probleme zu haben. Kannst Du dazu etwas sagen ? Kannst Du die Probleme auch nachvollziehen ? Wie siehst Du das Problem ? Merkt man in Praxisspielen überhaupt etwas davon oder nur im Benchmark ?

Ich sehe gerade, daß Du die Karte selbst besitzt. Kannst Du bitte bestätigen, daß der Lite-Retail folgende Sachen beiliegen:

Ich hatte sie - ab heute habe ich einen von Powercolor.

Anleitung
Handbuch
Treiber CD
2x DVI auf VGA Adapter
ViVo Adapter
Komponenten Adapter
S-Video Kabel
Stromadapter

Ja, das ist dabei.

Demzufolge dürfte ja nur das Select-Paket (2 Spiele aus 4) fehlen, oder ?

Genau, das fehlt !

Noch etwas: hab mir mal den Thread mit den Problemen der Sapphire-Karte beim Grafik-Benchmark angesehen. Demzufolge scheint ja jede Karte Probleme zu haben. Kannst Du dazu etwas sagen ? Kannst Du die Probleme auch nachvollziehen ? Wie siehst Du das Problem ? Merkt man in Praxisspielen überhaupt etwas davon oder nur im Benchmark ?

Nein, nicht jede Sapphire hat dieses Problem - in Spielen hab ich den Fehler nicht festgestellt - habe aber auch nur BF2, Dark Messiah of Might & Magic und Guildwars gespielt. Den Fehler kann ich nur durch die extreme Anforderung des 3DMark06 nachvollziehen, der sich in normalen 3D Anwendungen nicht zeigt ...

s.oben

Was mich wundert: die PowerColor,Club3D,Connect3D-X1900XT-Karten sind ja baugleich. Allerdings scheint es das Problem nur bei der Sapphire zu geben. Oder hast Du etwas gehört, daß auch die obengenannten Karten von dem Bug betroffen sind ?

Kann mich nur an meine uralte Geforce-2-GTS-Pro erinnern: beim 3DMark 2001 hat die auch so weiße Punkte etc. gezeigt. War aber auch nur im Benchmark

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh