welchen Luftkühler für meine 6800GS PCI-e?

c00LhaNd

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
6.555
Ort
249xx / 14089
hi @ all,

habe ne XFX 6800GS XXX-Edit. für PCI-e,
nun wird mir der Referenzkühler doch langsam zu laut!
welchen Luftkühler könnt ihr mir empfehlen der auch drauf passt?
Habe eigentlich den AC Accelero X1 im Auge, aber passt der auch?
gebt ma ein paar vorschläge...!

mfg

c00LhaNd
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bin Ich mir nicht so sicher ob der auch PCI-E 6800 unterstützt, ich würde dir eh eher den AC NV Silencer 5 (Rev. 3) empfehlen der is meiner Meinung nach besser und passt auf jedenfall auf deine Karte.
 
Ich würde dir, wenn du ein kleines bisschen mehr Geld in der Tasche hast, eine Zalman VF 700 CU empfehlen.
 
oder gleich einen vf900 den kann mann ja auch weiter verwenden ;)

MfG
 
thx,
denn zalman VF 700 CU hatte ich schon mal auf meiner Alten Asus V9999 GE (6800) AGP.
habe ihn aber mit der karte verkauft.
der war zwar gut aber zu teuer.
hätte eigentlich wirklich gerne den accelero x1... *seufz*
aber wenn der AC NV Silencer 5 (Rev. 3) passt müsste der Accelero doch auch passen.ist doch für die sie selbe karte ausgelegt.
nen passivkühler wollt ich eigentlich nich haben wegen OC...
 
c00LhaNd schrieb:
nen passivkühler wollt ich eigentlich nich haben wegen OC...

mit meinem passiv-kühler hab ich sogar auch noch n bischn oced... falls es zu warm werden sollte (kommt ja auch immer auf die case-belüftung an), knallt man nen ruhigen 120er @ 5v oder so davor & gut is... leiser geht s nimmer. :-)
 
naja....
die wird ja mit referenzkühler schon 40 °C im Win...
da will ich nicht unbedingt nen passiven drauf machen.
trotzdem danke für den tipp.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh