Welchen MB-Kühler für Foxconn oder Gigabyte AM2 Board?

clumsy

Neuling
Servus,

welcher Chipsatz-kühler passt denn auf das Foxconn AM2 Board?

Das Gigabyte GA-M59SLI-S5 hat ja dummerweise ne Heatpipe-Lösung. Die Northbridge würde ich eigentlich gerne wasserkühlen...welche Wasserkühler könnte ich dafür verwenden?

clumsy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
niemand nen tip?
gibts wohl noch nix für nforce5...oder?

huhu clumsy, einen Tipp für dich,

dass Gigabyte Board soll es auch als S4 geben:
http://www.gigabyte.com.tw/Products...ew.aspx?ProductID=2313&ModelName=GA-M59SLI-S4

heisst also ohne Heatpipe ergo leichter per Wasser zu kühlen, weiss nur ncoh nicht obs des in Dland schon gibt, ich glaub des Board is noch nich bei Geizhals gelistet.

von den Lochabständen sollten die dinger in den Bereichen von den nForce4 Kühlern liegen, so siehts zumindest auf dem Bild aus.

btw Bewerte mal unseren Deal ^^

Grüsse Brighton

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh