Welchen Midi Tower für triple radi?

Tobiman

Neuling
HI

bin dabei meine wasserkühlung zusammenzustellen

bin nun bei der Wahl des Radiators bzw. des gehäuses!

Wo bringe ich nun einen TRiple RADI unter?

Radiator sollte entweder ein HTF3(aber recht dick)
oder ein Nexxxos Pro/Extreme(dünner? unterschied zwischen pro und extreme??)

so was ich mir überlegt habe ist dieser hier
http://www.alphacool.de/xt/product_info.php?products_id=2523&cPath=9_115_116

schaut doch aus als hätte man viel platz? kennt da wer bilder?

oder eventuelel den Antec pc 160?

freu mich schon auf antworten
Mfg tobiman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will auch einen Triple Radi in einen Miditower einbauen.
Aber ich denke, das wird bei vielen sehr eng, da oben auch das Netzteil verbaut ist.

Deswegen bin ich im Moment beim Coolermaster Stacker gelandet, weil man da das Netzteil unten verbauen kann.
Aber ob man den noch als Midi Tower bezeichnen kann, ist ne andere Sache.

jo kenn ich auch is aber big ^^

also @ netzteil - beim antec hab ich schon bilder gesehen wie die das netzteil tiefergelegt haben und dann geht da ein triple radi rein

aber im chieftek könnte der eventuell auch ohne basteleien reinpassen???

ndenke nicht das es ohne basteln geht, den so nach adam riese würde ich schätzen das der abstand ungefähr genau so gross ist wie beim antec. aber beim swiftec scheint man das netzteil noch tiefer legen zu können :)

MfG MonsyX aus dem irc :)

edit: ich sehe gerade das beim Chieftec es wahrscheinlich der arbeit wegen man das netzteil sicher leichter runter setzen kann als beim antec, weil wenn ich das richtig sehe ist der netzteilpart eh schon rangeschraubt. also nur das teil rausschrauben, das loch nach unten verlängern und neue löcher rein und wieder reinschrauben :)
und man muss für oben nur noch nen stück blech zurecht schneiden womit man das loch dann verdeckt.

Zuletzt bearbeitet:
hehe jo thx :)

wollte mir nur eventuell noch andere meinungen und erfahrungen einholen nur bis jetzt war da anscheinend noch keiner der soetwas schon gemacht hatte außer du monsyX ;)

also danke soweit

mfg tobiman

P.S.: mir erscheint des so als ob des netzteil beim chiefteck ziemlich tief ligt und dass trotzdem noch lust nachunten ist - mach da mal ein bild ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich soll nen bild machen oder du machst dann nen bild wenn du es hast? :)

ich mach ein bild und zeichne ein wo platz ist!

:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh