Welchen MiniTower? (microATX)

Korb123

Semiprofi
Hallo, da ich nen Barebone als zu klein und zu wenig moddingbar empfinde suche ich nen Minitower, mit microATX z.B. gibts da ganz nette von Chieftec! Hat vlt. jemand so einen schnuckeligen kleinen zu hause stehen und könnte ein paar comments und bilder dazu posten? :)

Grüsse Ben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab nur so nen case von lahoo da. mit modding is das net viel ;)

mfg deepsilver

Ich habe das Silverstone Sugo SG01, das ist ein bareboneähnliches, edles Gehäuse, in das µATX-Boards reinpassen.

so, die bilder vom case:

bin von dem case entäuscht, es lässt sich nur die linke seitenwand abnehmen. belüftung is auch net das beste, aber für nen lanrechner reichts.

mfg deepsilver

edit: die hw falls es dich interressiert:

duron 1800 @ spire wisperrock iv
asrock billigboard, da bei meinen epox die konsendatoren defekt waren
512mb ddr-333 von mdt
msi radeon 9800 pro (baugleich mit der radeon 9800 xxl ausn medion rechner)
seagate 120gb hdd 5400 u/min

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit einem Chieftec Bravo BS-01B-B-SL, hier der Geizhals-Link, ist allerdings mit NT. €: Das Bild bei Geizhals ist falsch, das Case sieht so aus wie auf der Chieftec HP und im M&M Shop.

Das Case habe ich selber zweimal. Einmal neu vor einem Jahr bei M&M gekauft und einmal vor nem Monat gebraucht gekauft.

Hier noch ein Bild

Beide Gehäuse bei mir sind noch extra mit BeQuiet! Dämmmatten gedämmt.

Einziges Manko ist der HDD-Käfig, ich habe in beiden Rechnern Tower-Kühler. Beim AC Freezer passt die HDD so ganz eben ganz oben in den Käfig und die Stecker dranfummeln ist eine Qual. Beim SonicTower passte nichtmal mehr der Käfig rein.

Zuletzt bearbeitet:
mehr als nen dualradi oder einen "kleinen" an die rechte seitenwand wir nix. war auch schon am grübeln wie ich eine reinbekomme. bei den temps die da drin sind braucht man ja auch eine. :xmas:

mfg deepsilver

am besten finde ich eigendlich nen cape cora. der würde grad so an die rechte wand passen und würde keine 5 1/4 zoll schächte wegnehmen. nen dual wäre zwar billiger, aber nen dvd laufwerk braucht man ja. ;)

mfg deepsilver

geht so, wenns nen htpc werden soll, dann ja ;)

Hmm der cora wär nich schlecht, aber am besten wär vlt. nen dual quer in die seite rein, weisste wie ich mein?

Korb123 schrieb:
weisste wie ich mein?

ja, kann´s mir vorstellen. aber nen cora würde schon besser aussehen (der schwarz-rot-golde :drool:), nen dual ... naja. ;) man muss halt sehn wies besser is, aber das kann man dann noch raussuchen.

mfg deepsilver

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh