Welchen Monitor für Bild-Videobearbeitung?

arnok

Neuling
hi leute ich brauche einen monitor für bild-videobearbeitung und ich habe auch schon 2 monitore gefunden aber ich weiß nicht besser ist wisst ihr welcher monitor besser ist ich kennem ich damit nich so gut aus :d

1 http://www.amazon.de/LG-IPS235P-BN-...words=lg+flatron+ips235v+full+hd+ips+led+hdmi

2 LG IPS234V-PN 58,4 cm LED-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

achja und was ich noch fragen wollte wenn ich mir von diesen beiden monitore gleich 2 stück kaufe kann man die dann gleichzeitig benutzen z.b man sieht dann bei einen monitor den clip und auf den anderen monitor bearbeitet man den clip und ich habe mal irgendwo gesehen das man die auch irgendwie eine datei z.b ein bild von einem monitor zum andren monitpr ziehen kann wäre das dann auch möglich wenn ja wie :d :d

vielen dank für eure hilfe und antworten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh