Hi Leute!ich such jetzt seit bestimmt 2 Monaten einen TFT!ich hatte bis jetzt einen 19" Crt von Samsung,und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem, aber ich habe jetzt zu wenig Platz in der Tiefe. Deswegen benoetige ich ein TFT. Er sollte mindestens 19" Diagonale haben, am liebsten waere mir aber ein Widescreen mit 21 bzw 22 Zoll! Ein wichtiges Feature soll die Multimediatauglichkeit sein,da ich meine Wii an dem Monitor betreiben moechte!Am besten waere natuerlich ein Komponenteneingang.
Natuerlich moechte ich auch mein PC daran betreiben!ich zocke gern und oft egoshooter sprich er soll spieletauglich sein,und kein 'overdrive-lag' haben!
meine bisherige Auswahl:
Asus Pw201 - relativ teuer
Eizo S1931SH - nur 19 Zoll & keine Videoeingaenge
Syncmaster 215TW - war mein Favorit bis ich vom Overdrivelag gehoert habe
So bleibt nur noch der FSC Scaleoview H22-1W ueber!Gibt es irgendwelche anderen Monitore welche ich uebersehen uebersehen habe! oder irrgendwelche nachteile des H22 von denen ich noch nix gehoert habe?
Ich hoffe ichr koent mir helfen!
Mfg Oli
Natuerlich moechte ich auch mein PC daran betreiben!ich zocke gern und oft egoshooter sprich er soll spieletauglich sein,und kein 'overdrive-lag' haben!
meine bisherige Auswahl:
Asus Pw201 - relativ teuer
Eizo S1931SH - nur 19 Zoll & keine Videoeingaenge
Syncmaster 215TW - war mein Favorit bis ich vom Overdrivelag gehoert habe
So bleibt nur noch der FSC Scaleoview H22-1W ueber!Gibt es irgendwelche anderen Monitore welche ich uebersehen uebersehen habe! oder irrgendwelche nachteile des H22 von denen ich noch nix gehoert habe?
Ich hoffe ichr koent mir helfen!
Mfg Oli