Welchen Monitor ?

Obiw@n Ken00b!e

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.09.2005
Beiträge
445
Ort
Veitsch
Hi leute!

Ich habe vor, zu Weihnachten einen TFD Monitir zu kaufen, am besten 19 ZOLL,der preis soll ungefähr so bei 250€ liegen.
Könntet ihr mir einen guten Monitor für dieses Geld vorschlagen ??
Ich freue mich auf eure Antworten :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn du mit dem TFT zocken willst musst du schon mindesten 50 EUR raufpacken um einen spielefähigen TFT zu bekommen.
 
krecki schrieb:
Also wenn du mit dem TFT zocken willst musst du schon mindesten 50 EUR raufpacken um einen spielefähigen TFT zu bekommen.

Stimmt.
Aber wenn du doch bereit bist, ein bisschen mehr auszugeben, der Viewsonic vx924 soll ziemlich gut sein, kostet aber 380€
 
Sind ja gaile Monitore :), weil ich zu Weihnachten ja nicht wircklich der arme kleine Bub bin, könnte ich schon um die 400€ auch ausgeben :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh