Welchen Monitor?

sg-1

Enthusiast
habe vor, mir einen neuen tft zu holen. mein alter 19" TFT war ein günstiger vom discounter und hat nun den "einbrenn"effekt - geht natürlich wieder weg, aber nicht sofort, allerdings lass ich öfters mal ein standbild bzw spiele laufen. da soll das bild natürlich nicht "festbrennen".

nun hab ich auf arbeit einen 22" und der 19" kommt mir klein vor. es soll also ein 24" werden.

welchen bis 300eur kann man empfehlen? er soll für Bildbearbeitung und Spiele geeignet sein und einen DVI Anschluss haben - HDMI ist nicht wichtig für mich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann dir den FHD Gateway 2400 empfehlen, ahbe für meinen 300 euro bezahlt, sehr lohnenswert, auch das glossy panel stört nicht obwohl ich lichtquelle schräg hinter mir habe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh