Welchen MP3-Flashplayer mit 1024MB?

Jarabe

Enthusiast
Hallo Zusammen!

Bin für meinen Vater auf der Suche nach einem passenden Flashplayer. Dieser sollte wie schon erwähnt 1024MB oder mehr besitzen, zudem USB 2.0 unterstützen und max. 160€ kosten. Da ich selber einen Festplattenplayer von Iriver besitze (und sehr zufrieden damit bin) würde ich eher zu dieser Marke tendieren aber mittlerweile gibt es ja genügend andere Firmen, die bestimmt auch sehr gute Player herstellen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Firma "MAXFIELD" machen können? Haben ja ein paat ganz nette Modelle im Programm. Welche Player könnt Ihr mir empfehlen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Greetings..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
maxfield Gflash!

hab ihn selber.
maxfield ist geil, meine freindin hat das 256MB modell, obedire das 512MB.
den gflash haben auch viele hier, gibt auch nen thread zu dme teil, einfach mal suchen...
ich würd den immer wieder kaufen.

Danke Dir, hab' mittlerweile auch recht viel positives Feedback zum Gflash gefunden. Auf jedenfall hat das Teil ein ziemlich gutes Preis/Leistungsverhältnis....werde mir den Player mal bei den "üblichen Verdächtigen" heute anschauen.

Greetings..

iriver ifp 7xx oder 8xx serie :) .
wenn du die gehört hast oder mal die verarbeitung gesehen hast willst du wahrscheinlich nix anderes mehr :)

BluePhoenix4k schrieb:
iriver ifp 7xx oder 8xx serie :) .
wenn du die gehört hast oder mal die verarbeitung gesehen hast willst du wahrscheinlich nix anderes mehr :)
kann ich nur bestätigen :d

Estarlab Monolith oder den iAudio 5 von Cowon. Sind die besten Flashplayergeräte, haben aber auch ihren Preis.

Den G-Flash kann ich aber auch empfehlen, kostet nicht so viel und ist ein solides Gerät.

mfg :)

Ich inklusive 2 Freunde haben den Maxfield G-Flash entweder noch oder bereits verkauft. Ich hab meinen wieder verkauft weil ich den garnicht brauchte!

Das Teil war super!
ABER was ich bissl kacke fand, das starten dauerte recht lange. Einmal kurz raufgedrückt, leuchtet das Display gut 4-5 Sekunden erst aufleuchtet.

Ansonsten TOP!

Können meine Freunde nur bestätigen

Ich habe mich für den Creative Muvo V200 entschieden, allerdings kann ich selbst noch nichts dazu sagen, da ich ihn erst zum Geburtstag bekomme *freu*
Mir hat eingentlich alles an dem Player gefallen, was ich gelesen hab...

Von dem was ich gelesen hab soll er schlechter sein als der g-flash und die iriver player. Habe ihn aber noch nich probiert, daher ist das nich meine Erfahrung.