Welchen MP3 Player könnt Ihr mir empfehlen?

mrclock

Enthusiast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen MP3 Player und habe leider keinen guten Überblick über den Markt.
Primär geht es mir darum, dass der Player nicht zu gross bzw. relativ flach ist und einen guten Klang liefert. Ich möchte nicht weiterhin mit einem Klotz durch die Gegend laufen. Schliesslich habe ich ja schon ein Handy in der Tasche und irgendwie nervt es mich immer die Taschen voll zu haben.

Beim Speicherplatz schwebt mir erstmal 4-8GB vor. bei mehr Speicherplatz werden die Player irgendwie zu dick. Aber ggf. gibt es ja auch schlanke Modelle mit mehr Speicherplatz....

Preislich möchte ich keine greneze setzen und bin auch bereit etwas mehr für den Player zu investieren.

Welches Modell würdet Ihr mir also empfehlen?

Viele Grüsse
mc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte bis vor kurzem so einen MP4 Ipod-Clone von Ebay, war genau so dick wie n echter Ipod Nano.

Problem war nur das der nur einen 2,5 Kopfhörer hatte und die die dabei waren, waren schrott...

Dank des Eleteon Angebotes bin ich nun im Besitz eines orginalen IPod Nano...

Und muss sagen das er gar net mal so schlecht is, gut verarbeitet, guter Klang und gute Bedienung.

Und Egal ob du dir 2,4 oder 8gb holst, die sind ja alle gleich gross...

Einziges Problem dabei denke ich wird der Preis sein, den Apple lässt sich Namen + Design gut bezahlen...

Also der Preis ist für mich erstmal zweitrangig. Wie ist denn der Klang und die bedienung von diesem MPIO MG-100 FM einzuschätzen? Habe noch nie von der marke gehört....

Gruss
mc

na u get what u pay for ;)

Vom Klang her sicherlich nicht mit Apple, Sansa und Creative vergleichbar und Haltbarkeit sowie Verarbeitung wird auch Schwächen haben, dafür ist er halt billiger^^
Der kleinste Player mit gutem Klang ist der Ipod Shuffle.

Vorteil: ultra klein und leicht, sehr gute Verarbeitung, gute Kopfhörer dabei, viele Farben verfügbar

Nachteile: kein Display, Itunes Zwang, teuer, nur 1GB

http://geizhals.at/deutschland/a216967.html

Zuletzt bearbeitet:
Mmmmh, alsom ein Display sollte der Player schon haben. Wie gesagt, preislich habe ich keine Grenze. Bin durchaus bereit 200-250€ auszugeben.

Es muss doch einen guten flachen Player geben, welcher einen guten Klang und ein DSisplay hat..... :-)

Vorschläge sind weiterhin herzlich willkommen!

Gruss
mc

So, habe mir den Cowon iAudio D2 zugelegt und bin echt begeister. Das schwarze, ko,mpakteDesign gefällt mir sehr gut und der Klang + Bedienung ist echt top.

Nochmals Danke für Eure Hilfe!

Gruss
mc

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh