Welchen mp3 Player ??

mindstorm

Semiprofi
hi !

ich hab mir jetzt überlegt nen mp3 player zu kaufen - nur welchen ?

habe schon nen paar seiten durchstöbert bei ebay geschaut etc..., aber wirklich was drüber erfahren tut man über alle nicht.

in den tests sind immer nur die gleichen und das zu enormen preisen...

naja, kann mir jemand nen guten mp3 player empfehlen ?

hier mal meine vorstellungen:

Preis ~ 100€ eventuel auch bei ebay...

-Flash Speicher 128MB oder größer....
-laut soller sein
-variable bit rate support
-nen ordentliches display(muss net soo gross sein nur das man mit auskommt, also was man gerade so braucht..)

-transferrate von player zu pc muss nicht der bringer sein, hab ja zeit ;)
-~ 10h akku
-ne diktierfunktion wäre nett....
-und stocken is ja beim flash eh kein prob somit setz ich das auch mal vorraus...

wenn noch was wichtiges fehlt was son player haben sollte raus damit :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs denn mit dem Apple I Pod? Ist sau klein (~ Kippenschachtel ;)) und hat ne 5 GB Pladde drin. Ist aber nen bißchen teurer als andere Mp3 Player aber dafür haste auch Platz für ~ 1000 Songs :d
Bis bald,
der FeAr war hier. *reim* *reim*

Naja, aber er will doch einen Flashplayer...;)

Kauf dir den Freecom Beatman Flash!
Dieser Player ist so verdammt geil !!!!
Er hat mindestens alles was du da stehen hast..wenn nicht mehr!
Ich hab ihn mir vor einer woche mit einem Freund zudsammen bei BP Express im i-net bestellt!
Das teil rockt alles wech!
Du kannst ihn sehr laut machen und die mitgelieferten SENNHEISER kopfhörer können sich mehr als sehen lassen!
Er hat ein Blau-beleuchtetes Display und hat 64 mb intern und ist mit compact flash karten bis zu 192 mb aufrüstbar!
Auch kannst du ihn als diktiergerät benutzen!
Kauf ihn dir!Der Preis von 140 euro ist wirklich mehr als gerechtfertigt!