welchen mp3player nehmen

Metaller

Neuling
hi
ich will mir einen mp3 player zulegen. er sollte mindestens 1 gig speicher haben und gute soundqualität. ausgeben will ich dafür so um die 60€(ich weiß dass das ned viel is) muss keine markenware sein. bei e.bay findet man etliche angebote wie dieses: http://cgi.ebay.de/Neu-2GB-i-Platin...83QQihZ001QQcategoryZ8267QQrdZ1QQcmdZViewItem
ich weiß nur nicht ob diese teile auch zu gebrauchen sind oder ob man da in schrott investiert.
thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probier es aus und wenns was taug hol ich mir auch einen <:

Ein Kollege von mir hat sich so einen Ipod-Fake gekauft. Ist ganz ordentlich, sieht auch hochwertig aus von außen, viele halten es für nen echten Ipod. Soundquali konnte ich jetzt nicht so richtig checken, weil der Player nen 1,5mm Klinkenanschluss hat. Daher konnte ich nicht heraushören, ob das an den mitgelieferten Kopfhörern lag oder am Player selbst, dass der Sound etwas rauschend war. Aber das Display ist bei meinem Kollegen glaub ich größer. Ist aber ebenfalls ganz i.O., zwar nicht so toll, aber man kann darauf Videos sehen und alles erkennen. Die Farben sind zwar recht blass, aber dafür kostet das Teil auch nicht sonderlich viel...

Die SanDisk-Player sind zwar recht günstig und auch einigermaßen schick, doch die Klangqualität ist nicht übermäßig gut.

Ich würde in dieser Preisklasse spontan zu einem dieser Player raten:
1. Maxfield G-Flash 1GB
2. Maxfield G-Flash Deluxe 1GB
3. MAxfield G-Flash Metal 1GB
4. Creative Zen Nano Plus 1GB

Teilweise gibt es die benannten Player auch mit größeren Kapazitäten, die natürlich auch mehr kosten.
Ich persönlich würde den Maxfield G-Flash Deluxe 1GB in dieser Preisklasse nehmen. Er hat eh einen guten Klang und im Gegensatz bietet der Deluxe im Vergleich zum Normalen noch ein Radio sowie Sennheiser - Ohrstöpsel. Der Metal sieht am besten aus, ist klanglich wohl aber nicht so gut wie der G-Flash und der G-Flash Deluxe.
Der Creative ist auch nicht schlecht, doch in der Bedienung nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir gerade den Zic Play VMAX (1GB, mp4 ) gekauft.

+ keine kratzer
+ sieht sehr edel aus
+ kann videos abspielen
+ man kriegt ein ladegrät und ein kleines mikrofaser säckchen dazu

- er ist langsam

€: ich hab 130 CHF gezahlt, das sind weniger als 90€, und da in der schweiz eh alles viel teuirer ist als in Deutschland, denke ich sollte der in deutschland für 60-70€ zu kriegen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Der fällt wohl aber komplett aus, da er die Budgetvorgaben des T-Starters deutlich überschreitet.

also ich hab mir mal bewertungen vom maxfield g-flash angesehen und es gibt etliche benutzer die sich über den dünnen sound und ein pfeifendes hintergrundgeräusch bei eingeschalteter beleuchtung beschweren. ausserdem soll das mic nicht so toll sein.

wbr

P-Ray

@ P-Ray
Beim normalen G-Flash mag ich das mit den Standardohrstöpseln glauben, sobald da aber was richtiges benutzt wird, sieht die Sache ganz anders aus.
Deshalb hatte ich ja auch zum G-Flash Deluxe geraten, der bereits über die hochwertigen Sennheiser-Stöpsel verfügt und somit die Qulitäten des Players bereits "vorhanden" sind.
Zudem wurde dem G-Flash in sehr vielen Tests eine hervorragende Signal- und Klangqulität attestiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh