Welchen Multifunktionsdrucker für 60 Euro

nepu

Neuling
Hallo,

ich suche für meine Mutter einen Mutlifunktionsdrucker (Drucken und Scannen)
für ca. 60 Euro.
Wäre für eure Vorschläge dankbar !

Lg
Nepu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Antwort.
Was wäre denn für 20 Euro mehr drin ? So viel wird idr. nicht gedruckt und dann meistens
nur Briefe o.ä.

Lg

Ich finde von HP 1510 ganz gut. Damit kannst du scannen und kopieren und direkt am Drucker einstellen, ob du in Schwarz-weiß oder in Farbe kopieren willst.

Meine Eltern haben einen Drucker von Brother, der kann zwra auch kopieren udn scannen.Allerdings finde ich die Bedienung nicht so einfach und außerdem gibts da immer wieder Probleme mit der Drüse.

Der HP hat nicht so tolle Bewertungen und ist auch nicht mehr neu erhältlich.

Andere Vorschläge Leute ? :)

Sorry, aber sie hatte davor einen Epson. Und damit hatte ich so viele Probleme...
Andere Vorschläge ?

Für 60€ würde ich niemals einen Drucker kaufen, weil die Hersteller das Gerät über die Tinte finanzieren. ;)

Für 60€ würde ich niemals einen Drucker kaufen, weil die Hersteller das Gerät über die Tinte finanzieren. ;)
Recyclinggesellschaft FTW!: Da kauft man sich einen Drucker für 50 € und bekommt dazu auch Tinte mitgeliefert. Wenn die Patronen leer sind, kann man den Drucker wegwerfen und einen neuen für 50 € kaufen, weil die Tinten gleich viel oder mehr kosten würden. Deshalb: Lieber etwas "anständiges", Preisklasse ab 125 €.

Ich habe einen Canon Pixma MX 310 zu Hause und kann davon nur abraten. Die Patronen sind richtig teuer, aufgefüllte funktionieren so gut wie nie. Ich habe das Teil seit fast drei Jahren und hab schon soviel Kohle für die Patronen ausgegeben, dass ich mir einen richtig guten Farblaserdrucker hätte kaufen können. Ich empfehle HP, die hatte ich davor, die sind genügsam und günstig im Verbrauch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh