Welchen Musicplayer für Android?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Al_

Enthusiast
Hallo,
da ich im Androidforum keine REchte habe hoffe ich das ich hier schreiben darf.

Ich suche für mein Honor 7 einen Musikplayer mit frei einstellbaren Equalizer wie beispielsweise der Mixzing Musicplayer.
Das Problem welches ich mit den Mixzing habe ist der Dateipfad. Auf meinen Honor 7 ist der Dateipfad nutzlos. Ich komme nicht richtig an die Lieder ran die ich haben will.
Das Honor 7 zeigt die Ordnerstruktur nicht so wie ein Windows am Pc der die Sd Card als Massenspeicher erkennt.
Mit mein alten LG P936 ging das noch super. Mit den neuen Honor ist ist das unmöglich.

Ich würde gerne wieder wie früher in meine Ordner reingehen die nach Interpreten geordnet sind.
Das ist nun nicht mehr möglich. Daher möchte ich mal auf einen anderen Player ausweichen.
Danke im Voraus.

Gruß Marc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal FlatNote an ;)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Ich nutze Poweramp

Danke schön.
Mit Poweramp komm ich bequem an meine Ordner ran.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh