welchen nehmen p4 3.2 oder 3.4

mfgsammy

Semiprofi
hallo
welche cpu würdet ihr mir empfehlen eher den 3.2 oder lieber den 3.4 geld spielt dabei keine rolle
aber welcher geht zu den angegeben geschwindikeit eher
mein ram schaft 230 mhz fsb 1:1 mit 2-2-2-5
und gibt es unterschiede worauf ich achten muß ( stepping oder bausteine auf rückseite )
oder ist das egal
mfgsammy
meine ebay auktion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso willste tauschen in deiner sig steht ein 3 @ 3,4 er reicht doch völlig aus oder? :hmm: warte lieber bis intel seine sachen durchwurschtelt auf die 1066 FSB serie usw. ;)

ich würd mir an Deiner Stelle mal garnix kaufen - höchstens der Freundin ein paar Blumen :fresse: - die Füße hochlegen und mal sehen, wie sich die Sache in den nächsten Wochen/Monaten so entwickelt...

würde aber gerne so auf 3700-3900 mhz 1:1 kommen und das geht mit dem 3er nicht wegen 15 multi
mfgsammy

mein 3.0Ghz geht locker auf 3750MHz und wenn ich will sogar bei 1.75V auf 3.90GHz. Du solltest vielleicht den Teiler beim Speicher ändern, oder warum geht der prozzi nicht höher ?? Bei 1:1 wird es natürlich beim 3.0GHz schwer bei guten timings. Ich habe die A-DATA Vitesta und die gehen 1:1 bei 260MHz FSB und höher. Dann sind nur die timings nicht gerade rekordverdächtig. Die Frage ist was lohnt sich ehr ein hoher FSB bei naja timings oder super timings bei kleinerem FSB !!?? Also wenn du den Speicher so laufen lassen willst wie in deiner signatur ,dann müsstest du schon nen 3.4GHz nehmen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir lieber neue RAM's (A-DATA PC4000 ... machen so ca. FSB 270-280Mhz) und verkauf deine jetztigen ... damit kommste günstiger und macht wesentlich mehr Sinn !! ;)

P.S.: Zur Topic ... Wenn lieber einen 3.2C da der Aufpreis zum 3.4C, die 200Mhz mehr (die man auch durch oc rausholt), nicht lohnt !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh