Welchen neuen W-LAN Router kaufen?

X5-599

inaktiv
Ich habe meinem Netgear WNDR3700 vor einer Weile dd-wrt verpasst.
Das Problem war das ich vorher keine freie Auswahl an DNS Einträgen machen konnte.
Doch die dd-wrt scheint nicht sauber zu laufen.
Zwar läuft das Internet einwandfrei, doch ich bekomme keine ddns Einträge zum laufen. Auch IP Festvergaben funktionieren nicht.

Ich nutze schon seit ich denken kann Netgear und möchte es auch so belassen. Doch ich kenne mich mit den aktuellen Geräten absolut nicht aus.

Was ich brauche sind gbit Anschlüsse und natürlich W-LAN.
Alles was ein Router heutzutage sonst noch so kann, interessiert mich nicht. Brauche also weder USB Anschlüsse noch ein integriertes Modem.

Der neue Router sollte entweder frei einstellbare ddns Server haben oder mit einem sauberen dd-wrt laufen.

Denn ich möchte ddns und vpn einrichten und das läuft mit meinem jetzigen Netgear leider nicht.

Daher die Frage, welches nicht all zu teure Gerät das entweder gleich gut oder besser als meines ist und bei meinem Lieblingshändler zu kaufen ist, würdet ihr mir empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh