welchen neuen wasserkühler ?

€R@ZoR

Neuling
hi will mir nen neuen cpu wasserkühler holen momentan bin ich sehr vom alphacool sp für 39 eur angetan , jedoch weiss ich nicht ob ich mir nicht lieber den vernickelten mit düsenplatte für 49 holen soll

was meint ihr??
oder gibts noch nen anderen guten kühler
dachte schon ich hol mir wieder nen cape jedoch sind ja die nimmer die kühlsten =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es mit dem Cuplex XT ;)

Sieht auf jeden Fall recht interessant aus, wobei das natürlich Geschmackssache ist :)

den SP gibt es bei alphacool garnicht mehr ...

der HP Pro kost 30€ uns hat ne super leistung, der XP für 40 und XP bold für 50 sind von der leistung her nicht viel besser ...

Egro -> den HP Pro als P/L knüller

@Mighty - der XT hat keine existenzberechtigung wenn man für nicht mal die hälfte die gleiche leistung bekommt (glaub net das die Kühlleistung besser ist als beim XP)

Zuletzt bearbeitet:
die Zern PQ Serie ist auch Preis/Leistungstechnisch sehr interessant

mit nem NexXxos machste nix verkehrt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh