welchen online shop bzw. erfahrungen

Bateman666

Enthusiast
moin moin
zusammen bin auf der suche nach einem neuen sys.
MSI 790FX-GD70
AMD Phenom II X4 965
plus 4bg ram gerne auch mit empfehlungen von euch (dachte an corsair dominator)

preislich max ca 400€

hab nun verschiedene shops durchgesucht,aber leider keine erfahrungen.
hab bis jetzt nur bei alternate bestellt aber leider festgestellt das die nicht gerade günstig sind.könnt ihr mir nen guten shop empfehlen?

gruß Bateman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo
schau mal auf mix-computer.de, die gehören glaube ich beide irgendwie zusammen. sind idR günstiger.
oder auf mindfactory.de...die sind sehr günstig

mindfactory hat aber kein msi board
danke aber trotzdem

klar darfst du fragen
halte nicht viel von gigabyte boards
da das msi überall gute bewertungen bekommen hat dachte ich mir das ich es mal damit msi versuchen kann.hatte sonst immer asus oder dfi boards.aber das crosshair bzw die dfi´s finde ich nicht so prall.

gruß Bateman

habe den 965 gewählt wegen dem offenem multi

Naja, wenn Dir das den Aufpreis wert ist.
Gigabyte-Boards liegen aus meiner Sicht seit längerer Zeit sehr weit vorne - vor allem was OC anbelangt (und das sagt ein MSI-Nutzer ;))
Der 955er hat auch einen offenen Multi.

Ich kann dir Hardwareversand ans Herz legen sehr schnelle Lieferung/ gute Reklamationsabwicklung wenn du über Geizhals in den Shop einsteigst kannst du noch was sparen. Wenn du die Teile dort kaufen kannst absolut empfehlenswert.
Mit Mindfactory hatte ich bis vor kurzem keine Probleme, jedoch habe ich dort einen Prozessor (kaputt) eingeschickt; jede Woche da angerufen wo der bleibt und ich bekam immer, in Bearbeitung, als Antwort, nach 5 Wochen kam ein Paket an mit meinem kaputten Prozessor. Daraufhin habe ich mich direkt an AMD gewendet die haben ihn mir ersetzt.

ich teste wohl mal hardwareversand

thx auch für den bewertungsth. @ Pitgst

Ich hab mit Alternate die besten Erfahrungen gemacht, sind zwar ein bisschen teurer aber der Service ist Top!

ich würde bei hoh.de kaufen, die haben jetzt 4GB 2000 MHz RAM ab 85 € ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh