Welchen Opteron 146/148 oder gar 150??

Bloodytoast

Enthusiast
Hi da ich momentan vor dem neukauf eines systemes stehe stellt sich mir die frage welchen opteron ich mir kaufen soll um *locker* die 3GhZ zu schaffen..

momenatn schwanke ich zwischen 146/148 und zwischen 150...

mit welcher cpu werde ich das beste oc ergebniss erzielen....ohne jetzt großartig auf das stepping zu achten??

Hat der 150 Opteron vorteile gegenüber den beiden anderen??

Sry das ich extra nen neuen thread erstelle aber bei mir ist der sufu button weg sonst hätt ich natürlich vorher mal gesucht...

MFG
LnI_m14

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Abend,
das beste Preis/Leistungsverhältnis hat man wohl beim 146er (10er Multi, TDP, günstiger Preis). Die 148er/150/152/154er gehen meistens auch nicht sehr viel höher zum overclocken, wenn überhaupt...

Die sind so zu sagen schon näher am Limit programmiert. Wichtiger ist daher eher, dass Du ein "gutes" Stepping erwischst, wie z. B. APMW/EPAW/FPMW/GPAW/GPMW, usw.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=171147

Am besten fragst Du mal xxmartin, monsterprozi oder warhead. Die kennen sich ziemlich gut aus damit...

viele Grüsse
B*P*D

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh