Welchen P4 Luft Kühler ?

NoiseKiLLeR

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2002
Beiträge
9.022
Ort
Hessen
Also ich habe einen p4 2,6ghz mit fsb 800 den hab ich im mom mit boxed kühler auf 3250mhz stabil temp liegt bei idel 44grad last 60 und mehr so meine frage ist welchen kühler könnt ihr mir empfehlen ich brauche einen leisen leistungs fähigen kühler hab an alpha oder coolermaster gedacht evt habt oder kennt ihr noch andere schreibt mal was dazu übrigens hab ich kein platz für ne wasser kühlung sonnst hätte ich die schon längst :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo hab ich bei overclockers bestellt kostet dort soviel 39euro + 5eu versand kosten is also so teuer wie bei dir nur der kühler kostet werd ihn mal ausgibig testen und hier mal meine p4 3250mhz und more mhz presentieren :) wenns möglich ist
 
Hallo,

nicht schlecht, aber ich schwöre auf den Thermalright SLK 900

Lt. einigen Tests sogar noch besser als der Zalmann ... :coolblue:
 
Toll, gerade hat mich hier son matrose mit 2 Beiträgen per PM angemacht, daß der SLK 900U besser sein soll - hab ihn geschrieben, er soll mir den besorgen und ich mach 'nen test...

Wenn der SLK 900U besser ist, ok, kein Thema, es gibt immer eine Evolution und verbesserung, aber gefälligst soll er sein gequarke im Forum bekanntmachen und nicht andere pe PM belästigen - vor allem, da ich gestern gesoffen habe wie ein loch und mir das Knie aufgerissen habe... tut sauweh, hams aber gestern noch mit Wodka gereinigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat Dein Wodkarausch jetzt mit der PM zu tun?

Sei doch lieber dankbar, dass Dir jemand helfen will und beschwere Dich nicht!

Und wenn eine PM eine Belästigung für Dich ist, schalte doch einfach Diese Funktion im User CP aus.

so long

Goose
 
mir wurde ein beitrag hier gemeldet.....
da ich da keinerlei handlungsbedarf sehe, da hier nichts öffentlich ausgetragen wird, sondern anscheinend nur per pm´s, kann ich hier eigtl. nichts machen, regelt das untereinander......und fühlt euch nicht immer gleich persönlich angegriffen....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh