welchen p4E für nen 250ger FSB ?

Katao

Enthusiast
Hallo Leute
ich steh grade vor der qual der wahl

Ziel ist ich will um meinen ram auszureizen nen 250ger fsb erreichen...

zur Wahl stehen 2 Prescott´s

zum einen der 2.8
und zum anderen der 3.2 (falls er mal verfügbar ist)

Hardware hab ich das P4C800 E del und pc4000pro corsairs
gekühlt wird mit Wasser

so was würdet ihr sagen
nach diversen Berichten hier im Forum sind die 250 mit dem 2.8 E ja fast kein Problem ... aber wie wird das mit dem 3.2 aussehen...
bin nämlich vor nem Jahr schon mal auf die Schnauze gefallen als ich mir den 3.0er zulegte
darum hab ich mir jetzt mind. fsb 250 zu Ziel gesetzt

Was würdet ihr sagen lieber gleich den 2.8 kaufen oder doch lieber auf gut glück auf den 3.2 warten ... ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd zu 150% auf das neue stepping warten ...

Ansonsten kann man da wirklich nix zu sagen denn die wenigen ergebnisse reichen einfach nicht aus um sicher zu sein das alle Pressis so gut gehn ... ergo -> ausprobieren und auf das beste hoffen :fresse:

Weiterhin solltest du mal schun das du Kühlkörper für deine Spannungswandler besorgst ... und nen lüfter der da noch irgendwie bissi draufpustet ...

Und wie es scheint kann Intel garnicht genug P4E herstellen die schnell genug sind ... siehe Planet3DNow ... statt schnellere werden jetzt langsamere 2.4er Pressis verkauft um die nicht verschrotten zu müssen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh