Welchen passiv radi?

Kabby

Semiprofi
moin, welchen passiv radi kann man empfehlen?

wird nur der cpu mit gekühlt, höchstens dazu noch die graka, je nachdem

graka und nb sind "pseydo"passiv gekühlt durch den sanften hauch der case fans.(SILENT)

hab ab heute(so gegen mittag) endlich meinen resi 1(non +)

mit der cpu alleine wird der ja wohl fertig, aber wenn dann die graka im kreislauf ist?

was meint ihr dazu7?
erfahrungsberichte erwünscht..
MFG Kabby

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd den mora 2 nehmen.

welche cpu hast du den ?

edit: lol hast es ja genau wie ich gemacht ;)

Zuletzt bearbeitet:
du hast deinen cpu auch beim ort an der linken seite stehen

:d jo, habsch bei dir gesehen, und gleich verhauen, bekomm des net in die 2te reihe.

und was meinst welch radi geeignet is? ok, ersma muss mir der resi genügen.da z.zt. no money mehr.

Ich denke, der MoRa reicht locker für die CPU und GraKa
Habe auch nen XP mit dem am Laufen..

Und zu Not , lässt du noch einen oder 2 120er Lüfter @ 5V draufblasen ;)

Muss ich darin nen Sinn sehen? Total oversized! Nimm nen 120ger Single und lass da nen 120ger bei 5 oder 7 Volt laufen, dass drückt die Wassertemp wahrscheinlich im gleichem Rahmen und ist viel billiger!

Wenn du mich meinst:
Ich hab die Hälfte gebraucht gekauft und bin somit ziemlich günstig weggekommen..
Wenn ich mir ne WaKü neu kaufen würde, würde ich auch nen 240er oder 360er nehmen.. Eben wegen dem Preis...

Bin ja auch noch am Überlegen,ob ich den für meinen nächsten Mod gegen nen Triple tausche...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh