Welchen passiven NB- und Ram-Kühler???

Snoopy69

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
18.183
Ich möchte meine NB und Ram-Riegel passiv kühlen, da mein NB-Kühler nach nur 3 Wochen anfängt zu rattern :wall:
Ist zwar nur 1 Minute lang, aber ich kann´s trotzdem nicht haben...
Und mein Ram wird bei OC sauheiss...

Was wären eurer Meinung nach die besten passiven Kühler für NB und Ram???
Bei Ram sollten es keine glatten Heatspreader sein, wie uff meinen A-DATA´s!!!
Sähen zwar cool aus, jedoch bemerkte ich mal durch Zufall, dass sich eine Halbschale von den Ram-Chips lösten - LUFTSPALT!!! :eek:
Keine Ahnung, wie das pass. konnte, dann der wärmeübertragende Klebestreifen klebt sowas von pervers stark, dass ich mir meine Fingernägel beim auseinanderziehen kaputt machte - mit Schrauben wollte ich da net ran...

Es sollte also ein Ram-Kühler sein, der unten flach an die Ram-Riegel kommt, und oben etwas gefächert ist, weo halt wieder Luftraum ist.
Gibt es sowas???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh