Welchen PC bis1399€

Eisenbahn16

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2016
Beiträge
12
Hallo zusammen,

ich suche nach einem neuen PC zum spielen. Er sollte hauptsächlich auf Leistung getrimmt sein, übertakten möchte ich ihn nicht. Hauptsächlich eben zum spielen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du bereits einen Monitor? Wenn ja, welche Auflösung?
Welche Spiele sollen denn gespielt werden?
 
jo kann man so bestellen ... wenn höher als 1080p gespielt wird oder werden soll ... den i7 raus stattdessen i5-6500 und ne gtx980ti rein ... würde so auch noch grad ins budget passen
 
Je nach Anwendungsgebiet würde ich den I7 6700 durch einen I5 6500 ersetzen.
Knapp 130€ Aufpreis zum I7 ist einfach zu viel.
Dann kann man eigentlich gleich zum Sockel 2011-3 greifen.
 
Stimmt der i7 5820k wäre auch noch eine Überlegung wert :d
 
#5 und GPu je nach Auflösung
Skylake i7 sind einfach zu teuer für das bisschen Mehrleistung in spielen und einen non k i7 würde ich nie kaufen
 
Gibt es einen Link, wo diese Komponenten bereits verbaut wären? Also als Komplettpaket?
 
Fertig PCs ---> Finger weg
Kurz und knapp.
Bestell die Teile einzeln und bau es selbst zusammen. Schau in der Helfer und Supporter Liste hier im Forum und schau ob jemand in deiner Nähe wohnt und dir hilft und zur not lass es dir von alternate,hardwareversand zusammenbauen
 
1. kannst du selbst zusammen bauen? Ja/Nein ? Schau dir mal Youtube tutorials an,dass bekommt eigentlich jeder hin
2. hast du schon in die Supporterliste geschaut?
3. Erst jetzt schaust du wegegn zusammenbau auf der Seite(alternate 100€,hardwareversand 30€)
 
das zusammenbauen sollte eigentlich kein Problem darstellen, wenn alle Teile enthalten sind.

Diese Konstellation wäre also von euch zu empfehlen?

Samsung SSD 850 Evo 250GB, SATA (MZ-75E250B)
Intel Core i5-6600, 4x 3.30GHz, boxed (BX80662I56600)
G.Skill RipJaws 4 rot DIMM Kit 16GB, DDR4-2133, CL15-15-15-35 (F4-2133C15D-16GRR)
EVGA GeForce GTX 980 Ti Superclocked ACX 2.0+, 6GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (06G-P4-4993-KR)
MSI H170 Gaming M3 (7978-015R)
EKL Alpenföhn Ben Nevis (84000000119)
Nanoxia Deep Silence 3 schwarz, schallgedämmt (NXDS3B)
Seasonic G-Series G-550 550W PCGH-Edition ATX 2.3 (SSR-550RM)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du alles bestellst dann sollte das kein problem sein :)

- - - Updated - - -

hast uns immernoch nicht deine Auflösung des Monitors verraten(?)
 
Bestell die Komponenten bloß nicht bei hardwareversand.. Sehr schlechte Bewertungen und Insolvenz Probleme.

Als Alternative kann ich dir warehouse2 anbieten wo der Zusammenbau 25-30€ kostet.

Kann nicht nachvollziehen wieso Gamingpro hier hardwareversand Vorschlägt!
 
Er kann doch selbst bauen ;)
Außerdem ist der Shop ansich besser als die bewertungen es vermuten lassen. Also lass mal die Schwarzmalerei
 
Er kann doch selbst bauen ;)
Außerdem ist der Shop ansich besser als die bewertungen es vermuten lassen. Also lass mal die Schwarzmalerei

Ich habe mir die "schwarzmalerei" nicht aus den Fingern gezogen sondern selbst böse Erfahrungen mit den Shop gesammelt :) eine Firma die Insolvenz Probleme hat vorzuschlagen und dazu auf jeder Seite massig an schlechte Bewertungen hat halte ich für fragwürdig ;)
 
Bei mir lief immer alles super. Von daher kann ich den Shop empfehlen.
Um dein hyp jetzt mal zu normalisieren. Wenn du gelesen hast,das ich sowieso von zusammenbau durch Firmen eher abgeraten habe,frage ich mich wieso du so ein theater machst,da doch feststeht das er selbst baut.
Jetzt:btt:
P.S. Bei Fragern/Anmerkung --> PN.
 
Zum Monitor. Ich kaufe mir einen Monitor mit 1920 x 1080 pixels. Meine Alte Kiste hier muss mal ersetzt werden.
 
Die 390x hat ein schlechtes Preis/Leistungs Verhältnis.

Bei einen Budget von 1400€ fallen 30€ für den Zusammenbau auch nicht schwer ins Gewicht.
 
Für 30€ kann man das machen, aber bei Hardwareversand würde ich sowieso nichts mehr kaufen/zusammenbauen lassen, da Insolvent.
Bei Warehouse sind die Artikel allgemein teurer, so das es sich nicht wirklich lohnt.
Bau doch die Kiste selber zusammen. Ist wirklich Kinderleicht. Schau dir mal 1-2 Videos bei Youtube an. Da gibt es tausende davon.

Wäre dementsprechend: Sapphire R9 390 NITRO + Backplate 8192MB die hier?

Genau

Bei Mindfactory wirds günstiger auch wenn da die Zusammenstellung 99,90€ kostet
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/863a6522140b5a6095a9eb25dd3aa7874f6e4919f7d820c558b
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind mehr als 240 € zur r9 390 :hmm:
 
Wie Benchmark? 11000 mit der 980 Ti? Glaub ich nicht.
100€ drauf legen wovon? Kannst du dich bitte deutlicher ausdrücken.
 
da hab ich mich verschrieben, lohnt sich das draufzuelgen also nicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh