Welchen PC3500 ( bis ca.130,-€ für 2x256MB ) kaufen ?

Dickmann

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2003
Beiträge
1.506
Hi,

suche DDR 433 Speicher der gute Timings und zum OC (ca.220Mhz )meines AMD-Systems, Barton 2600+ , AN7, geeignet ist. Habe z.Z. zwei 256MB Twinmos Twister PC3200 und bin nicht wirklich zufrieden. Deshalb
habe ich diesenverkauft und suche nun besser geeigneten Speicher
der aber nicht teurer als ca.130,- sein sollte...
Please help


Dickmann :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm die A-Data mit BH 5 Chips sollen ganz günstig sein und gut gehen ;)
 
@bennybunny:

Jouw sind bestimmt gut kosten aber auch über 150,-€ excl...
 
will mir auch neuen holen, bin mit meinen Twinmos 3200er Cl 2,5 auchn icht zufrieden.
Wollt wahscheinlich die Kingston HyperX PC 3500 2 x 256 nehmen!!!
Kostenpunkt: 130 € + Versand und Nachnahme

oder

die A-data mit Bh-5 jedoch nur 1 x 512 PC3200
Kostenpunkt 119 € + Versand und Nachnahme

Jonny Nr. 5
 
er hat doch oben geschrieben, dass er 2x 256Mb möchte.....

kannst ja mal die ocz 3500 cl2 platinum edition ausprobieren ;) sind aber genauso teuer wie die a-data... 148€ bei e-bug.de ( vor 4 tagen)

e-bug.de ist sehr umstritten, da der kundenservice doch sehr zu wünschen überlassen soll..., aber naja ich teste den shop gerade auch zum ersten mal :)
 
Kratz Kohle zusammen und gönne dir Mushkin Level II !!!

2-2-2-6 bei 220 MHZ :)
 
Hab leider noch kein Board gefunden das den Speicher ans Limit bringt :(

Vielleicht schafft es ja das nächste AN7 !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh