Welchen Player für BluRay vom Laufwerk (am PC)?

AT9ST

Enthusiast
habe hier einen PC mit BluRay-Laufwerk stehen und eine originale BluRay^^
jetzt würde ich gerne wissen, womit ich die am besten abspielen kann. VLC 2.0 ist noch nicht draußen, und ich bin mir nicht sicher ob die Software von der DVD die mitgeliefert war BluRay abspielen kann.
also, was tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eig. ist bei jedem BD Laufwerk Software bei.. Ansonsten wirst Du dir eine kaufen müssen, da der Codec nicht frei ist.

Es gibt noch andere Möglichkeiten via Any DVD HD, was aber logischerweise nicht ganz legal ist, da dadurch der Schutz umgangen wird.

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

eig. ist bei jedem BD Laufwerk Software bei.. Ansonsten wirst Du dir eine kaufen müssen, da der Codec nicht frei ist.

Es gibt noch andere Möglichkeiten via Any DVD HD, was aber logischerweise nicht ganz legal ist, da dadurch der Schutz umgangen wird.

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
natürlich war einer dabei. lies doch mal richtig bitte -.-
ich habe ihn benutzt und der geht jetzt auch. so wieso sagt mir keiner, dass power dvd auch bluray abspielen kann

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh