Welchen Prozessor habe ich...?

Master6281

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
56
Moin moin....

Habe da ein Problem und weiss nicht so recht weiter.
Da mir in diesem Forum schon oft weiter geholfen wurde wende ich mich einfach an euch.
Habe in meinem Keller einen alten Prozessor (Sockel 939) gefunden.

Würde gerne wissen welcher Prozessor das ist.
Auf dem Ding ist kein HS mehr und Hardware (MoBo) zum testen habe ich auch net mehr.
Kann mann das sonst irgendwie raus bekommen?

Danke schon mal

Master
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn nichts mehr drauf steht und du kein MB hast wird das wohl nichts. Wenn du irgendwo ein MB auftreiben kannst, wird dir CPU-Z helfen.
mfg Verata
 
einfach mal ein foto machen und hier hochladen. vielleicht kann man was erkennen.
Blind kann es dir keiner sagen es sei den jemand hat ne Glaskugel.
 
Puh also bei meineim alten Winnie 3000+,ebenfalls ohne HS, wage ich mich zu erinnern das man NICHTS erkennt. Das einzige was sein könnte, was ich aber nicht glaube, das pro anderen CPU, auch eine andere Konstellation von Brücken, Stützkondensatoren auf dem PCB des CPU liegt, also das sich dieses Muster vom 3000 auf den 3200 zb ändert. Müsste nurnoch einer alle Muster auswendig wissen :P
Sofern es sowas auf den Dinger überhaupt gibt, mein HS fungiert schon seit ewig als Schlüsselanhänger ;)

MFG Jubeltrubel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh