Welchen Prozessor?

StyX

Neuling
Servus
ich wollte nur ma fragen, welchen prozessor ihr nehmen würdet ??
amd oda intel?
und welchen?
ich überlege ob
AMD Athlon 64 3700+, AMD Athlon 64 X2 3800+, Intel® Pentium® 4 Processor 650 (Prescott/Cedar Mill),
Intel® Pentium® D Processor 940 oder irgendwelche anderen in nem max. preis von 300€
vllt auch nochn passendes board dazu!
danke schonma im vorraus
MfG StyX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du warten kannst, dann kannst du dir den M2 holen oder des neue zeugs von intel
oder willst du aufrüsten?

ich würde den 3700+ nehmen - der hat nen relativ gutes p/l verhältniss, bringt ordentlich power und reicht selbst für aktuelle spiele vökllig aus

ein dual core prozzi würde sich nicht wirklich lohnen - es kommt natürlich auf den verwndungszweck an - in einem medien pc wäre der besser

zum 3700+ würde gut ein asus A8N SLI Board passen

von nem intel würde ich abraten aufgrund der hohen abwärme abraten - den 3700+ könnteste super mit einem Zalman VNPS 9500er kühler kühlen dann kannste sogar noch gut übertakten

auf M2 warten bringt doch nix - nach M2 kommt doch sicher wieder was anderes - da kann man ewig warten

bloss keine prozessoren bei ebay kaufen - da weiß man nich was man hat vor allem wenn schon gebraucht

mfg cleeve

solche anfragen kommen bitte ins
pc zusammenstellungs- und aufrüstungsforum;)

ich würd bei ebay auch keinen gebrauchten 3700+ pretested kaufen *lol*
ich meine nen neuen. es verkaufen auch viele shops bei ebay

naja kommt halt drauf an was du damit machen willst... zum zocken würd ich auch nen 3700+ von AMD raten, wenns eher Media PC sein soll, mit office, Video würd ich den günstigten Intel Dualcore nehmen

ja das is mir klar...nen bekannter von mir ja auch^^
aber mal im ernst bei ebay hardware?! na ja ich weiß nich muss jeder selbst wissen

jo, also soweit schonma danke für euche schnellen/vielen antworten !
ich dachte auch an einen amd athlon 64 3700+ weil man den teilweise auf bis zu 3GHz bekommt :)
und ebay.. ne danke dann lieber irgendwo einen "neuen" der getestet is wie hoch er geht!
und sorry, wusste net wo ich es reinschreiben soll, weil eigenlich geht es ja um prozessoren ..
MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh