hallo habe da eine frage und zwar ich woltle halt star wars the old republic spielen und habe nen test im internet gemacht da wurde mir gesagt ich kann es nicht spielen selbst auf minimal nicht da mein Prozessor zu schlecht ist daher meine frage welchen prozessor würdet ihr mir empfehlen der auch preisgünstig ist ALLER ALLER höchstens 150euro wens unter 100 ist wäre es noch geiler vielen dank im vorraus
daten kan ich nur die nennen die ich finde problem everest home edition sagt beim motherboard name unbekannt somit weis ich net was ich da besitze >.<
CPU: IntelPentium(R) Dual-Core CPU E5200 @ 2.50GHz, 2493 MHz
Arbeitsspeicher: 2gb
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5700 Series
hoffe das reicht wen motherboard unbedingt rein muss joar wäre nett wen jemand sagt wie ich das raus finde den ich gebe zu ich habe null wirklich null plan vom pc brauche den nur zum zocken xD
daten kan ich nur die nennen die ich finde problem everest home edition sagt beim motherboard name unbekannt somit weis ich net was ich da besitze >.<
CPU: IntelPentium(R) Dual-Core CPU E5200 @ 2.50GHz, 2493 MHz
Arbeitsspeicher: 2gb
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5700 Series
hoffe das reicht wen motherboard unbedingt rein muss joar wäre nett wen jemand sagt wie ich das raus finde den ich gebe zu ich habe null wirklich null plan vom pc brauche den nur zum zocken xD